Was ändert sich in der Telefonie bis 2017?

Das Internet Protokoll (IP) ist die weltweit erfolgreichste und mittlerweile zum Standard gewordene Technologie für die Datenübertragung. Alle Dienste, inkl. die Festnetztelefonie, werden ins Internet verlagert und laufen dadurch ab 2017 über dasselbe Netz. Deshalb stellt die Swisscom ihre herkömmlichen Telefonieservices schrittweise auf das Internet Protokoll um. Analog- und ISDN-Anschlüsse werden nach der Umstellung nicht mehr verfügbar sein.

Dies bedeutet, dass Festnetz, Mobiltelefonie, Internet und TV durchgängig in einer Sprache über IP kommunizieren und die Anzahl genutzter Technologien stark reduziert werden. Für Endbenutzer, sowohl Unternehmen als auch Privathaushalte, vereinfachen sich die Prozesse rund um die Telekommunikationsbedürfnisse. Dies ermöglicht neue und zusätzliche Services zur Vereinfachung der Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens sowie die Möglichkeit standort- und geräteunabhängig zu kommunizieren.

Flashnet und ihre Partner bieten Ihnen alles an, was es braucht, damit sie auch nach der Umstellung erreichbar sind. Und mehr noch: Umfangreiche Funktionen werden Ihren Betriebsalltag erleichtern, und attraktive Preise mit Flatrates und günstigen Gesprächsgebühren werden Ihre Kommunikationskosten noch attraktiver werden lassen.

Wir zeigen Ihnen gerne, warum sich eine sofortige Umstellung lohnt.